Das Vier-Sterne-Superior Hotel Saigerhöh liegt inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft oberhalb des Titisees. In 1055 m Höhe finden Gäste Ruhe, Erholung und frischeste Bergluft. Im Sommer trifft man im Hotel auf zahlreiche Wanderer. Im Winter sind es die Wintersportler, welche das Hotel Saigerhöh prägen.
Vereinfache der Wort- und Bildmarke. Überarbeitung und Weiterentwicklung der Brand Assests. Definition eines Styleguides. Neu-gestaltung und -Produktion aller vorhandenen Werbemittel.
Die Wort- und Bildmarke des Hotels wurde simplifiziert und auch die Brand Assets überarbeitet und der Markenidentität angepasst. Mittels eines Styleguides wurde ein Regelwerk für die künftige Nutzung der Designelemente geschaffen und das neue Corporate Design auf sämtliche Medien übertragen. Von der Image- und Wellnessbroschüre, über den mehrsprachigen Webauftritt bis hin zur Entwicklung eines Wegleitsystems mit entsprechenden Beschilderungen innerhalb des Hotels.