Neben den klassischen Anforderungen an einem zeitgemäßen Webauftritt, wie responsives Verhalten, zielgruppenadäquate, emotional ansprechende Optik lag die Herausforderung an die neue Hotelseite darin, einerseits sowohl das Hotel als auch den Golfclub in einem Auftitt zu vereinen. Darüber hinaus galt es das umfassende Freizeitangebot übersichtlich und strukturiert den Gästen zu präsentieren.
Vor der Neukonzeption und der technischen Umsetzung der Webseite via Typo3 CMS erfolgte ein mehr-tägiges Fotoshooting vor Ort, um die Hotel-Highlights künftig ideal inszenieren zu können.
Nach erfolgreichem Relaunch des Internetauftritts wurden u.a. Google Remarketing Kampagnen erarbeitet und darauf basierend entsprechende Online-Werbebanner gestaltet und animiert.
Am 28.06.2025 tritt das Barrierefreiheits- stärkungsgesetzt in Kraft. Prüfen Sie, ob Ihre Webseite betroffen ist und ob sie bereits barrierefrei ist.